Car-Hifi Ausbau im Video Podcast

Wie wär’s mit ein bisschen Musik? Heute möchte ich euch den Youtube Kanal der Soundmasters aus Linz vorstellen. In mittlerweile über 20 Folgen zeigen sie den Sound Ausbau eines TTs auf allerhöchstem Niveau. Wir sprechen hier nicht von „Frontsystem ersetzen und einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen“ – der TT wird komplett umgebaut, mit einem selbstgebauten Armaturenbrett bestückt und mit hochwertigen Komponenten und super sauberer Verkabelung versehen.

 

Ich kann jedem Car-Hifi Fan empfehlen sich mal ein paar Videos anzuschauen, da die Jungs auch einiges erklären und man so viel lernen und auf seine eigenen Umbauten anwenden kann.

Die ersten drei Folgen habe ich für euch eingebettet, danach könnt ihr auf dem Youtube Kanal der Soundmasters Linz weiterschauen.



Timo
Über Timo 39 Artikel
Ich bin ein begeisterter Autofan und drehe mich nach lauten/schnellen/schicken Autos um. Wenn ich etwas am Auto mache, dann am liebsten in kompletter Eigenregie. Außerdem putze ich mein Auto auch an den Stellen, die keiner sieht. ;-)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*