Nicos e90

Wer bist du, und warum bist du ein echter Car-Maniac?

Moin, moin! Mein Name ist Nico und komme aus dem schönen Hamburg. Wie die meisten hier, bin auch ich ein Auto Fanatiker. Ich persönlich gehöre zu den BMW Fans, da ich schon als kleiner Bub mit BMW aufgewachsen bin. Mittlerweile besitze ich schon zwei Bimmer, welche von meinen Kumpels liebevoll „die Schöne und das Beast“ genannt werden.
2010 kam dann die Idee zu Royal Appearance um dieses Hobby mit meinen Kumpels intensivieren. Nun planen wir Treffen und gemeinsame Ausfahrten und sind begeistert von der Fotografie. Mittlerweile sind wir zu einer kleinen Familie zusammengewachsen die sich alle beim Schrauben und sonstigen Problemen unter die Arme greifen. Wir freuen uns über Neuzugänge und sind natürlich Markenoffen!

Was fährst du?

Ich fahre einen BMW e90 325i aus dem Jahre 2007.
Hubraum: 3,0L Reihen 6 Zylinder (N53)
PS: 218
Fahrwerk: Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk
Bremse: Bremsanlagen Umbau vom 330i
Felgen: Dotz Fast 7 in 8,5×19 und 10,5×19
Interieur: Diverse Carbon leisten von der Firma Schmiedmann

Fotos

Was ist an deinem Auto besonders?

Es ist dezent aber dennoch ein Hingucker.

Wenn du eine Nachricht an alle Cruiser senden könntest – was würdest du sagen?

Macht weiter so, egal welche Marke oder welches Modell ihr fahrt! Live young drive fast :P.
PS.: Schaut gerne mal bei Royal Appearance auf Facebook vorbei. Oder noch besser: kommt uns jeden Mittwoch ab 19 Uhr in Hamburg Eidelstedt bei MC Donalds besuchen.

Timo
Über Timo 39 Artikel
Ich bin ein begeisterter Autofan und drehe mich nach lauten/schnellen/schicken Autos um. Wenn ich etwas am Auto mache, dann am liebsten in kompletter Eigenregie. Außerdem putze ich mein Auto auch an den Stellen, die keiner sieht. ;-)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*