Seat-Styler – Individualität und höchste Kundenzufriedenheit

Das junge und dynamische Start-Up-Unternehmen, Seat-Styler, legt ihre höchste Priorität auf die Kundenzufriedenheit. Mit Hilfe ihrer Webseite und des Sitz-Konfigurators kann man seine individuellen Kundenwünsche bis in das kleinste Detail bestimmen. Um am Ende wirklich seinen einzigartigen Sitzbezug in den Händen zu halten.

Auch wenn die Sitze eigenständig bezogen werden müssen steht Seat-Styler seinen Kunden stets hilfreich bei Seite, ob mit Hilfe eines Montagevideos, persönlich vor Ort, oder telefonisch.Vermutlich haben Sie deshalb nur die besten Rezensionen von ihren Kunden.

Bei Ebay haben sie den Status: „Verkäufer mit Top-Bewertungen erhalten“, bei Trusted-Shop sind sie ein 5 Sterne Verkäufer, sogar das Grip Motor-Magazin vergibt die volle Punktzahl beim Testen des Produktes. Man kann immer wieder lesen dass sie sich und ihre ZACASi Sitzbezüge durch ihre Passgenauigkeit, ihrer Qualität, ihren schnellen Versand, ihren fairen Preis und ihrer aktiven Kundenbetreuung auszeichnen. Die Passgenauigkeit entsteht durch die Original-Nahtführung des Sattlers bei dem jeweiligen Automodell, was durch akkurates Ausmessen perfektioniert wird. Über die Qualität der Produkte kann man sich persönlich bei Seat-Styler vergewissern, oder durch die zahlreichen Kundenfotos die es zu fast jedem angebotenen Automodell gibt. Hinzu kommt noch eine 3 jährige Herstellergarantie, von deutschen Sattlern mit jahrelanger und höchster Erfahrung auf diesem Gebiet.

Vor Kurzem hat Seat-Styler einen etwas Ausgefalleneren Kundenwunsch erhalten. Eine Kundin wollte für ihren türkisenen Opel Tigra Twintop weiße Kunstledersitzbezüge, nach dem Montreal Design mit Schwarzer Nahtführung und auf den Kopfstützen verzierendes Logo: „HEXE“. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Und die Kundin war so begeistert, dass Sie folgendes Feedback vergab:
„5 Sterne! Absoluter Hammer! Passt wie angegossen, super Service, netter Kontakt! Sitze sind super hochwertig, und einfach selber anzubringen! Ich bestell nur noch über euch! Hammer- Hammer- Hammer!“

Der farbliche Kontrast von dem Cabrio wirkt super sportlich und harmonisch, diese Sitzbezüge sind wirklich wie für dieses Auto gemacht und es ist eine witzige Idee seinen Spitznamen auf diese Art und Weise preiszugeben. Bei Facebook sind Seat-Styler natürlich auch vertreten und man kann dort auch einige Rezensionen von ihren Kunden lesen.

Timo
Über Timo 39 Artikel
Ich bin ein begeisterter Autofan und drehe mich nach lauten/schnellen/schicken Autos um. Wenn ich etwas am Auto mache, dann am liebsten in kompletter Eigenregie. Außerdem putze ich mein Auto auch an den Stellen, die keiner sieht. ;-)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*