Visualtainment – Tiefer, härter, breiter

Heute haben wir einen Gastartikel von Daniel Müller für euch. Unter D. Müller Fotografie veröffentlicht Daniel regelmäßig klasse Fotos von getunten Autos. Ein Muss für jeden Car-Maniac!

„Hallo, ich heiße Daniel und wohne in einem beschaulichen Dorf im Kreis Pinneberg nahe Hamburg. Mein Weg in die Fotografie begründe ich mit dem Wunsch schöne und einzigartige Momente festzuhalten. Ich bin leider schon etwas vergesslich und so freue ich mich immer wenn mir all die Geschichten zu den Bildern einfallen, wenn ich sie sehe oder anderen Menschen schöne Aufnahmen zeigen kann.“

Invalid Displayed Gallery

„Erst später kam ich auf die Idee mich an Autos zu probieren und nachdem die Ergebnisse nicht nur mir gefielen und die Nachfrage generell stieg, schoss ich mich auf diesen Bereich ein. Ich erweiterte mein Equipment und etablierte mich auch als Videograf. Aktuell stehe ich nun mit dem Angebot der Shootings und Filme gut im Futter und habe dabei auch viel Spaß. Der Anreiz den „Kunden“ zufrieden zu stellen und die glücklichen Gesichter zu sehen ist wohl mitunter meine größte Motivation für die Zukunft. Ich hoffe, dass sich der Support vergrößert und der Sprung aus der Masse gelingt.“

Mehr tolle Fotos und Videos findet ihr auf seiner Facebook-Seite D. Mueller Fotografie Visualtainment.

Update und Namensänderung

„Jeder der sich mal mit Marketing beschäftigt hat weiß, wie wichtig ein guter Name ist. Und da Zeiten sich ändern und mehr und mehr Menschen Spiegelreflex Kameras kaufen, sich Fanpages bei Facebook machen und so viele Orte wie möglich abfischen die noch zu haben sind, wurde es Zeit einen Schritt weiter zu denken. Gute Werbung zu machen bedeutet auch einen Namen zu haben den man sich merken kann. Der besonders ist. „Visualtainment“ – Die Kombination von Visuellem sei es Foto oder Film und dem Entertainment.

Die Unterhaltung auf visuellem Wege, die ich allen bieten möchte die daran interessiert sind. Und wo wir grade beim Thema filmen sind. D. Müller Fotografie lässt darauf schließen, dass ich Fotos mache. Da ich nun aber auch Videos aller Art produziere ist der Name nicht mehr passend. Für mich ist Visualtainment nicht nur ein neuer Name. Für mich ist es ein neues Projekt.
Liebe Grüße“
Daniel Müller / Visualtainment

Timo
Über Timo 38 Artikel
Ich bin ein begeisterter Autofan und drehe mich nach lauten/schnellen/schicken Autos um. Wenn ich etwas am Auto mache, dann am liebsten in kompletter Eigenregie. Außerdem putze ich mein Auto auch an den Stellen, die keiner sieht. ;-)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*