Was hören Cruiser #1

Ab heute starten wir eine neue Serie. Ich möchte euch regelmäßig die Lieblingssongs anderer Cruiser vorstellen. Dazu frage ich die Leute bei Facebook, in Foren und persönlich. Vielleicht ist auch für euch was neues dabei!

Kaiserdisco – In No One´s Shadow (empfohlen von Flo)

Dimitri Vegas & Like Mike vs Sander van Doorn – Project T (empfohlen von Nicky)

Afrob feat. Megaloh – R.I.P (empfohlen von Zasch)

Showtek ft. We Are Loud & Sonny Wilson – Booyah (empfohlen von Maik)

Robin Schulz – Shyer (Booleg) (empfohlen von mir ;))

Viel Spaß beim Cruisen, fahrt mit Verstand.

Timo
Über Timo 39 Artikel
Ich bin ein begeisterter Autofan und drehe mich nach lauten/schnellen/schicken Autos um. Wenn ich etwas am Auto mache, dann am liebsten in kompletter Eigenregie. Außerdem putze ich mein Auto auch an den Stellen, die keiner sieht. ;-)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*