Sitzbezüge in OEM+ Optik von k-maniac

Wem es noch an der richtigen Lederausstattung fehlt, der sollte jetzt aufpassen. Wir präsentieren euch heute den Service von k-maniac. Dort bekommt ihr (Kunst-) Ledersitzbezüge nach Maß. Somit verbessert ihr einfach die Optik, den Komfort und den Wert eures Fahrzeugs.

Polo_6N_Normal4Die Bezüge von k-maniac werden handgefertigt und sind mit handelslüblichen Sitzbezügen nicht vergleichbar. Durch eine optimale Passgenauigkeit, sitzen die Bezüge bombenfest – ohne Falten und Beulenbildung. Nur das geschulte Auge erkennt noch, dass es sich nicht um originale Ledersitze handelt. Dabei gibt es neben den Standardfarben, auch die Möglichkeit Sitzebezüge in seinen Wunschfarben schneidern zu lassen. Somit kann man beispielsweise die Farbakzente eines Autos im Innenraum wieder aufnehmen. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass die Originalsitze geschont werden und unter dem Kunstlederbezug in einem neuwertigen Zustand bleiben.

Das verwendete Kunstleder stammt natürlich aus der Automobilindustrie und wird höchsten Anforderungen gerecht. Es ist widerstandsfähig, hygienisch und pflegeleicht.

Durch die individuelle Fertigung können auch getrennt umklappbare Rückbänke oder ähnliches Berücksichtigt werden. Damit beim Beziehen nichts schief läuft, gibt es zu jeder Bestellung eine Montageanleitung. Welche Fahrzeugmodelle aktuell verfügbar sind, erfahrt ihr hier.

Und nun das Beste: Für Car-Maniac Leser gibt es bis zum 31.08.2014 einen exklusiven Rabatt von 5% auf eine Bestellung in Standardfarben. Dazu müsst ihr euch vor der Bestellung mit dem Gutscheincode cmkm005 und dem Link dieser Seite (https://car-maniac.de/sitzbezuege-in-oem-optik-von-k-maniac/) per E-Mail an k-maniac wenden.

3 Kommentare

  1. Ich suche Sitzbezüge für ein VW Golf Cabrio IV ( vorne links) in einen dunkel beige farbe ( mehr Camel farbe)
    wenn dass möchlig ist dan gerne ein Bericht mit Preisvorschlag.
    mvrgr
    Henk van der Meer

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*